Als Dämon kriegst du nie genug (Dämonen-Reihe 2)

  • Blanvalet
  • Erschienen: März 2022
  • 0
Als Dämon kriegst du nie genug (Dämonen-Reihe 2)
Als Dämon kriegst du nie genug (Dämonen-Reihe 2)
Wertung wird geladen

Stell dir vor, es ist Krieg und der Dämon geht nicht hin.

»Werde Hofmagier!«, fordert der Dämon Aahz. »Viel Gehalt für wenig Arbeit! Wenn man den Job erst mal hat, ist das ein Zuckerschlecken …« Und sein Lehrling Skeeve glaubt ihm. Erst als er königlicher Hofmagier ist, fällt ihm auf, dass sein dämonischer Mentor vielleicht eine Kleinigkeit übersehen haben könnte. Zum Beispiel die riesige angreifende Armee, die mehr Soldaten hat als das Königreich Einwohner – und die Skeeve nun ganz alleine aufhalten soll...

Als Dämon kriegst du nie genug (Dämonen-Reihe 2)

Robert Asprin, Blanvalet

Als Dämon kriegst du nie genug (Dämonen-Reihe 2)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Als Dämon kriegst du nie genug (Dämonen-Reihe 2)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery