Das Ritual des Barrow

Erschienen: Januar 2021

Wertung wird geladen

Die Punkerin Danielle ist mit einigen Freunden unterwegs durch Amerika. Ihre Reise führt sie in eine kleine Stadt, in der sich eine geheime okkulte Bibliothek befindet. Geleitet wird sie von Bewohnern, die behaupten, dass im Ort Menschen von den Toten zurückkehren. Als Danielle und ihr Team neugierig werden, ziehen sie den Zorn eines Nekromanten auf sich – dessen Macht ist so gewaltig, dass er den Weltuntergang selbst heraufbeschwören könnte.

Punk-Fantasy mit der ungewöhnlichen anarchistischen Hauptfigur Danielle Cain.

Das Ritual des Barrow

Das Ritual des Barrow

Deine Meinung zu »Das Ritual des Barrow«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery