Das Erbe der Elfenmagierin (Die Chroniken von Beskadur 1)

  • Piper
  • Erschienen: September 2021
  • 0
Das Erbe der Elfenmagierin (Die Chroniken von Beskadur 1)
Das Erbe der Elfenmagierin (Die Chroniken von Beskadur 1)
Wertung wird geladen

Im Jahr 2004 schrieb James A. Sullivan gemeinsam mit Bernhard Hennen einen der erfolgreichsten deutschen Fantasy-Romane: »Die Elfen«. Mit der vorliegenden High-Fantasy-Dilogie kehrt er nun in sein Heimatgenre zurück.

Sullivans elfischer Protagonist, Ardoas, trägt die Seele und die Erinnerungen der legendären Magierin Naromee in sich – und damit eine schwere Bestimmung: Nur er soll in der Lage sein, seinem Volk die vor langer Zeit gestohlene Seelenmagie zurückzubringen. Helfen soll ihm ein mysteriöses Orakel, das jedoch spurlos verschwunden scheint – und mächtige Feinde sind ihm auf den Fersen. Zahlreiche Gefahren lauern auf dem Weg zum Felsentempel von Beskadur, wo sich Ardoasʼ Schicksal entscheidet.

Das Erbe der Elfenmagierin (Die Chroniken von Beskadur 1)

James A. Sullivan, Piper

Das Erbe der Elfenmagierin (Die Chroniken von Beskadur 1)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Erbe der Elfenmagierin (Die Chroniken von Beskadur 1)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery