Der Feind meines Feindes

  • Burgschmiet
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Der Feind meines Feindes
Der Feind meines Feindes
Wertung wird geladen

Nach dem Drehbuch und den Charakteren des Kinofilm STARGATE ist ein spannender Science-Fiction- und Fantasy-Roman entstanden: überraschend und brutal dringt eine unbekannte Spezies über das SternenTor auf die Erde vor. O'Neill und sein SG-1-Team finden sich in einem verzweifelten Abwehrkampf verstrickt, bei dem am Endenur noch um das nackte Überleben der Menschheit geht…

Der Feind meines Feindes

Wolfgang Hohlbein, Burgschmiet

Der Feind meines Feindes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Feind meines Feindes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery