Jagd ins Ungewisse

  • Burgschmiet
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Jagd ins Ungewisse
Jagd ins Ungewisse
Wertung wird geladen

Die gefährliche Jagd von Sternetor zu Sternentor geht weiter:
Auf dem sturmgebeutelten Wüstenplanete Hellfire ist der Teufel los. O'Neill und sein SG-1-Team geraten bei einem Erkundungsgang in einen gnadenlosen Kampf abtrünniger Jaffa gegen die übermächtigen Goa'uld. Welche Rolle der schönen Katzengöttin Bastet in diesem grausigen Spiel zukommt, wird O'Neill erst klar, als es schon fast zu spät ist ...

Jagd ins Ungewisse

Wolfgang Hohlbein, Burgschmiet

Jagd ins Ungewisse

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jagd ins Ungewisse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery