Magie der Nacht (Herz des Winters: Novelle)

  • Lindwurm Verlag
  • Erschienen: Juni 2020
  • 0
Magie der Nacht (Herz des Winters: Novelle)
Magie der Nacht (Herz des Winters: Novelle)
Wertung wird geladen

Als der Krieg ihm seine Familie raubt, nimmt der Magier Bredanekh In’Jaat bittere Rache an dem Land, für das er einst gekämpft hat. Auf der Suche nach neuen Wegen, seinen Schmerz zu betäuben, wendet er sich schließlich an die verbotene Gilde der Nekromanten. Doch die Schwarzmagier haben ihre eigenen Pläne, was Bredanekh angeht...

Die Novelle "Magie der Nacht" erzählt die düstere Vorgeschichte von "Herz des Winters".

Magie der Nacht (Herz des Winters: Novelle)

Madeleine Puljic, Lindwurm Verlag

Magie der Nacht (Herz des Winters: Novelle)

Deine Meinung zu »Magie der Nacht (Herz des Winters: Novelle)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery