Tödlicher Verrat

  • Burgschmiet
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
Tödlicher Verrat
Tödlicher Verrat
Wertung wird geladen

Geheimnisvolle Armbänder, die Hinterlassenschaft einer untergegangenen Kultur, sollen SG-1 übermenschliche Kräfte verleihen. Im Bewusstsein seiner neuen Fähigkeiten bricht das Team um Colonel O`Neill ohne Erlaubnis zu einer gefährlichen Mission auf, um den Systemlord Chronos an der Fertigstellung eines neuen Kampfschiffes zu hindern. Schon vor langer Zeit hat Teal`c dme Goa`uld Rache geschworen, weil dieser einst seinen Vater hinrichten ließ. Doch ausgerechnet im Moment der größten Gefahr erweisen sich die Armbänder als äußerst unzuverlässig…

Tödlicher Verrat

Wolfgang Hohlbein, Burgschmiet

Tödlicher Verrat

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tödlicher Verrat«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery