Jägerwelten

  • Argument
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Jägerwelten
Jägerwelten
Wertung wird geladen

Er muss eine schwere Prüfung bestehen, und das erfordert Konzentration. Doch zwei ignorante Forschungsreisende pfuschen ihm dazwischen, und plötzlich steckt er in einem gläsernen Käfig auf ihrem Raumschiff.
Was tun zwei junge Galaxisforscher, wenn ihnen unvermittelt ein Mörder auf den Fersen ist? Die von blutigen Bandenkriegen zermürbten Metropolenviertel sind ein heißes Pflaster für Charl, Sabeen und ihren außerirdischen Begleiter. Im Schutz ihrer friedlichen Hochhaus-Community wären sie alle besser aufgehoben – oder?
Das Risiko ist hoch, das Tempo rasant, die utopische Kulisse ein faszinierendes Milieu: Jägerwelten ist ein sinnlicher, futuristischer Abenteuerroman mit charmanten und gefährlichen Persönlichkeiten.

Jägerwelten

Ulrike Nolte, Argument

Jägerwelten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jägerwelten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery