• Argument
  • Erschienen: Januar 2000
Jägerwelten

Er muss eine schwere Prüfung bestehen, und das erfordert Konzentration. Doch zwei ignorante Forschungsreisende pfuschen ihm dazwischen, und plötzlich steckt er in einem gläsernen Käfig auf ihrem Raumschiff.
Was tun zwei junge Galaxisforscher, wenn ihnen unvermittelt ein Mörder auf den Fersen ist? Die von blutigen Bandenkriegen zermürbten Metropolenviertel sind ein heißes Pflaster für Charl, Sabeen und ihren außerirdischen Begleiter. Im Schutz ihrer friedlichen Hochhaus-Community wären sie alle besser aufgehoben – oder?
Das Risiko ist hoch, das Tempo rasant, die utopische Kulisse ein faszinierendes Milieu: Jägerwelten ist ein sinnlicher, futuristischer Abenteuerroman mit charmanten und gefährlichen Persönlichkeiten.

Ulrike Nolte, Argument