Misericordia - Die sieben Werke der Barmherzigkeit (Apokryphen-Reihe 1)

Erschienen: September 2019

Wertung wird geladen

Kennst du Barmherzigkeit mit deinem schlimmsten Feind?

Seine Mutter ist tot, sein Vater ein Säufer. Von Gott verlassen und von Hass und Armut getrieben schreckt Samael auch vor Mord nicht zurück. Als ein alter Bekannter erneut in sein Leben tritt und ihm eine bessere Zukunft verspricht, willigt Samael ein, sieben geheimnisvolle Aufträge auszuführen. Schon bald findet sich Samael in einer Hölle geschmiedet aus Gewalt und Intrigen wieder.

Wird er im Angesicht seiner Feinde Barmherzigkeit kennen?

Misericordia - Die sieben Werke der Barmherzigkeit (Apokryphen-Reihe 1)

Misericordia - Die sieben Werke der Barmherzigkeit (Apokryphen-Reihe 1)

Deine Meinung zu »Misericordia - Die sieben Werke der Barmherzigkeit (Apokryphen-Reihe 1)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery