• Erschienen: Juli 2021
Honey Badgers (3): Sinnlich & wild

ZeZé Vargas wurde beauftragt, eine Honigdachs-Gestaltwandlerin zu entführen: Maxine MacKilligan. Was er anfangs für einen leichten Auftrag hält, entwickelt sich schnell zu Zés persönlichem Albtraum, denn Max ist nicht nur hübsch, sondern auch völlig verrückt. Definitiv. Während Max ihren Kidnapper gekonnt verführt und Zé noch nach einem Ausweg aus seiner unglücklichen Situation sucht, entwickeln Max’ Feinde bereits einen weitaus tödlicheren Plan. Zu dumm, dass Zé alles dafür tun würde, um Max’ Überleben zu sichern ... und dass Honigdachse verdammt schwer zu töten sind.

G. A. Aiken, Piper

Deine Meinung zu »Honey Badgers (3): Sinnlich & wild«