Erscheint vsl.: Oktober 2021

Endlich! Das neue große Werk von Bestseller-Autor Anthony Doerr (»Alles Licht, das wir nicht sehen«)

Kinder, die an der Schwelle zum Erwachsenwerden stehen und sich in einer zerbrechenden Welt zurechtfinden müssen: Da sind Anna und Omeir während der Belagerung und Eroberung von Konstantinopel 1453. Seymour verübt aus fehlgeleitetem Idealismus einen Anschlag auf eine Bibliothek im heutigen Idaho. Und noch Konstance, die sich im Raumschiff »Argos« in der Zukunft auf dem Weg zu einem Exoplaneten befindet. Was sie alle auf geheimnisvolle und geradezu atemberaubende Weise über Zeiten und Räume miteinander verbindet, ist eine Geschichte über ein utopisches Land in den Wolken.

Ungekürzte Lesung mit Frank Arnold
2 MP3-CDs, ca. 16h 40min