Erscheint vsl.: März 2022

Der Kampf um Otera geht weiter

Die Goldenen Göttinnen sind aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwacht. Doch nicht jeder in Otera ist über ihre Rückkehr erfreut. Die Jatu rufen eine Armee zusammen, um gegen sie in den Kampf zu ziehen. Während die Göttinnen ihre Kräfte sammeln, stellen sich Deka und ihre Freunde den Jatu entgegen. Dabei entwickelt Deka plötzlich neue Fähigkeiten, die jedoch nicht das Einzige sind, was die Göttinnen ihr verheimlicht haben. Haben sie wirklich nur die besten Absichten für Otera? Und wie weit werden sie gehen, um ihre Macht zurückzuerlangen?

Im zweiten Teil ihrer Fantasy-Trilogie für Jugendliche ab 14 Jahren führt Namina Forna die spannende Geschichte von Dekas Emanzipation und ihren Kampf für Gerechtigkeit fort. Ein wichtiger Roman über Feminismus und Gleichberechtigung von einer Own Voices-Autorin.

Deine Meinung zu »Die Göttinnen von Otera 2 - Purpur wie Rache«