• Blanvalet
  • Erschienen: Juni 2022
Der Schlüssel der Magie - Die Götter (The Founders 3)

Das Finale der großen Trilogie, die sowohl Fantasy- als auch Science-Fiction-Leser begeistert.

Es ist ein Krieg der Götter in der Welt der Sterblichen! Sancia und ihre Gefährten hatten versucht, den übermächtigen Magier der alten Zeit mit einem ebenso alten magischen Konstrukt zu besiegen. Das ging schief. Nun kämpfen die beiden mächtigen Wesenheiten um die Vorherrschaft über die Realität. Dabei ist ihnen das Schicksal der Menschen, die unter den Auswirkungen der Schlacht leiden, ziemlich egal. Die ehemalige Diebin Sancia Grado und ihre Freunde versuchen, die schlimmsten Kollateralschäden abzuwenden. Zum Glück erwacht der magische Schlüssel Clef aus seinem langen Schlaf – und er hat einen Plan …

Robert Jackson Bennett, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der Schlüssel der Magie - Die Götter (The Founders 3)«