Die grauen Wächter

Erschienen: Januar 1997

Wertung wird geladen

In der Karibik wollen sich Mike und seine Freunde von ihrem letzten Abenteuer erholen. Doch Serenas Vater Argos entführt die Nautilus und sucht am Meeresboden nach weiteren Atlantern. Als Mike und seine Freunde versuchen, das U-Boot zurückzuerobern, kommt es zu einem gefährlichen Kampf. Die Lage scheint ausssichtslos. da werden sie von seltsamen Wesen – halb Mensch, halb Hai gerettet… und erfahren, wer Argos wirklich ist.

Die grauen Wächter

Die grauen Wächter

Deine Meinung zu »Die grauen Wächter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery