Die grauen Wächter

  • Ueberreuter
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Die grauen Wächter
Die grauen Wächter
Wertung wird geladen

In der Karibik wollen sich Mike und seine Freunde von ihrem letzten Abenteuer erholen. Doch Serenas Vater Argos entführt die Nautilus und sucht am Meeresboden nach weiteren Atlantern. Als Mike und seine Freunde versuchen, das U-Boot zurückzuerobern, kommt es zu einem gefährlichen Kampf. Die Lage scheint ausssichtslos. da werden sie von seltsamen Wesen – halb Mensch, halb Hai gerettet… und erfahren, wer Argos wirklich ist.

Die grauen Wächter

Wolfgang Hohlbein, Ueberreuter

Die grauen Wächter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die grauen Wächter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery