• Engelsdorfer Verlag
  • Erschienen: Mai 2017
Cynthia Silbersporn: Hexengeschichten

Cynthia Silbersporn, voluminös, taff, selbstbewusst, Alter unbekannt, meistert in dreizehn Geschichten mit Hilfe einer übergewichtigen Elfe und zwei Magiern ihr Leben. Seien Sie dabei, wenn Cynthia den Unsterblichkeitstrank kocht oder lernt, sich in der Nähe von zu viel redenden Menschen einen Ohrfilter aufzulegen, oder wenn sie einen Massenzauber übt, weil sie endlich ungestört ein Konzert genießen will. Schließlich muss Cynthia noch das begehrte Hexen-Diplom erhalten, sie lebt ja in Deutschland, und da muss alles seine Ordnung haben. Zu guter Letzt hofft Cynthia, einen großen Fehler wieder gutmachen zu können. Ob das gelingt?

Begleiten Sie Hexen, tätowierte Magier und die Katze Diva durch haarsträubende Situationen und solche, die Ihnen vielleicht auch schon untergekommen sind.

Fred Keller, Engelsdorfer Verlag