Erschienen: Mai 2014

Anjuli Aishani, eben erst in Floresville angekommen, trifft in der neuen Schule auf den ungewöhnlichen Nathan Hawk. Bald schon verliebt sie sich in ihn, nicht ahnend, dass den Jungen ein dunkles Geheimnis umgibt. Als Nathan über Nacht spurlos verschwindet, macht Anjuli sich zusammen mit seinem Bruder Steven auf die Suche nach ihm. Eine Reise in eine unvorstellbare Welt beginnt. Unzählige Fabelgestalten und eine Vielzahl von Abenteuern, die auf die beiden warten. Nur ihre große Liebe zu Nathan lässt Anjuli weiter vorangehen. Aber wird es ihr gelingen, ihn zu finden und zu retten? Der erste, spannungsgeladene Band eines fantastischen Mehrteilers, welcher die Leser in Atem hält.

Deine Meinung zu »Anjuli Aishani: Im Reich der schwarzen Engel«