Die Insel der Vulkane

  • Ueberreuter
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Die Insel der Vulkane
Die Insel der Vulkane
Wertung wird geladen

Ein Vulkanausbruch auf dem Meeresgrund – Mike und die Besatzung der Nautilus suchen fieberhaft nach Überlebenden. Da finden sie einen Vulkanologen, dessen Frau und Kollegen, die von den Eingeborenen einer Insel festgehalten werden. Als Opfer für den Vulkangott! Doch bevor Mike und seine Freunde die Gefangenen befreien können, bricht ein weiterer Vulkan aus… und enthüllt dabei sein Geheimnis.

Die Insel der Vulkane

Wolfgang Hohlbein, Ueberreuter

Die Insel der Vulkane

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Insel der Vulkane«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery