Auf der Seite der Schatten

  • Engelsdorfer Verlag
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
Auf der Seite der Schatten
Auf der Seite der Schatten
Wertung wird geladen

Eine Welt, die anders ist als unsere. Geteilt in Gut und Böse, Licht und Schatten. Liebe und Hass. Als Crystall Olif kennen lernt, scheint sie endlich zu wissen, was wahre Liebe ist. Doch kaum in der Schattenwelt, zeigt ihr Freund seine dunkle Seite. Manche Gefühle ändern sich und andere überstehen sogar den Tod.

Auf der Seite der Schatten

Nicky Fee, Engelsdorfer Verlag

Auf der Seite der Schatten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Auf der Seite der Schatten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery