• Engelsdorfer Verlag
  • Erschienen: Juli 2019
Christines fantastische Welt (1): Christine ist unschuldig

»Du, Christine, wirst heute noch in das Arbeitslager außerhalb der Stadt gebracht werden.« Er schaut auf sie herab. Keine Gesichtsregung, sein Blick ist kalt. – Jeder, der das Mädchen kannte, wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. Christine hatte in ihrem Leben noch nie etwas Böses oder Unrechtes getan.

Christine kommt unschuldig ins Gefängnis, sie weiß nichts von ihren Eltern, auch hat sie keine Ahnung, welche besonderen Kräfte in ihr stecken. Die übelsten Gestalten der Hexenwelt versuchen ihrer habhaft zu werden. Immer wieder verschwinden kleine Kinder, doch was hat Christine damit zu tun?

Ein Buch voller Spannung, Emotionen und Abenteuer.

Betty Kast, Engelsdorfer Verlag