Christines fantastische Welt (1): Christine ist unschuldig

  • Engelsdorfer Verlag
  • Erschienen: Juli 2019
  • 0
Christines fantastische Welt (1): Christine ist unschuldig
Christines fantastische Welt (1): Christine ist unschuldig
Wertung wird geladen

»Du, Christine, wirst heute noch in das Arbeitslager außerhalb der Stadt gebracht werden.« Er schaut auf sie herab. Keine Gesichtsregung, sein Blick ist kalt. – Jeder, der das Mädchen kannte, wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. Christine hatte in ihrem Leben noch nie etwas Böses oder Unrechtes getan.

Christine kommt unschuldig ins Gefängnis, sie weiß nichts von ihren Eltern, auch hat sie keine Ahnung, welche besonderen Kräfte in ihr stecken. Die übelsten Gestalten der Hexenwelt versuchen ihrer habhaft zu werden. Immer wieder verschwinden kleine Kinder, doch was hat Christine damit zu tun?

Ein Buch voller Spannung, Emotionen und Abenteuer.

Christines fantastische Welt (1): Christine ist unschuldig

Betty Kast, Engelsdorfer Verlag

Christines fantastische Welt (1): Christine ist unschuldig

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Christines fantastische Welt (1): Christine ist unschuldig«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery