Die Antariksa-Saga V - Späte Vergeltung

Erschienen: Mai 2020

Wertung wird geladen

Obwohl die Menschen und Zwerge sein Reich bereits angegriffen haben, versucht Grimzhag noch immer, einen Krieg mit Leevland zu verhindern. Derweil drängt ihn sein eigenes Volk, endlich nach Westen zu ziehen, um Rache an Arasigs Nachfahren zu üben. Zaydan Shargut, der inzwischen zum einflussreichsten Bankier von Leevland aufgestiegen ist, tut seinerseits alles dafür, die Kriegsstimmung anzuheizen. Als der leevländische Kaiser schließlich ein gewaltiges Ritterheer über das Felssäulengebirge führt, lösen sich Grimzhags Hoffnungen auf Frieden endgültig in Luft auf. Der finale Kampf gegen die Todfeinde der Orks rückt unaufhaltsam näher...

Die Antariksa-Saga V - Späte Vergeltung

Die Antariksa-Saga V - Späte Vergeltung

Deine Meinung zu »Die Antariksa-Saga V - Späte Vergeltung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery