Die Rückkehr der Nautilus

Erschienen: Januar 2002

Wertung wird geladen

Schwer beschädigt sinkt die Nautilus auf den Meeresgrund und Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit. Schuld daran ist eine Zeitreisemaschine, die von dem König der Atlanter gebaut wurde. Nur Serena, seine Tochter, kann mit ihrem Wissen um die atlantische Technik Mike und seine Freunde davor bewahren, für immer in den Tiefen des Meeres gefangen zu bleiben. Eine gefahrvolle Reise durch alle Zeitalter der Erde beginnt… und führt die Nautilus zurück an ihre Ursprünge.

Die Rückkehr der Nautilus

Die Rückkehr der Nautilus

Deine Meinung zu »Die Rückkehr der Nautilus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery