Erschienen: Juni 2020

Davide Malroy aus Mayward in Wisconsin ist ein aufgeweckter Junge. Gemeinsam mit seinen vier Schwestern wächst er in einem gesitteten Elternhaus auf. Seine Noten sind hervorragend. Alles ist harmonisch und liebevoll. Jeder ist respektvoll. Wirklich? Was muss geschehen, um Davides Leben so außer Kontrolle geraten zu lassen, dass sein Weg nicht über Los, sondern direkt ins Gefängnis führt – und er schließlich auf Hof Gutenberg landet, dem innovativsten und ökologischsten Betrieb für artgerechte Rinderzucht in Deutschland?

Alle Bücher von Andreas Laufhütte können unabhängig voneinander gelesen werden. Auch in seinem fünften im Redrum Verlag erschienenen Roman packt Andreas Laufhütte scheinbar harmlose Dinge in einen Topf und rührt sie ordentlich durch. Heraus kommt eine grausame Welt voller Qual, Schmerz und Tod.

Deine Meinung zu »Hof Gutenberg 2«