• Redrum Books
  • Erschienen: November 2019
Dogs

Sie sind krank. Sie sind blind. Sie sind gefährlich. Sieben Monate nach dem Verschwinden der kleinen Emily Miller wird der beschauliche Ort Curnie Falls von einer neuen Bedrohung heimgesucht. Verseuchte Wildhunde verlassen die umliegenden Wälder und kommen in die Stadt. Und sie wollen nur eins: satt werden! Als der junge Bestatter Stewart Hawking eine erschreckende Entdeckung macht, bleibt den Bewohnern nicht mehr viel Zeit. Doch die Hunde sind inzwischen überall …

In seinem dritten Roman beim Redrum Verlag lässt Andreas Laufhütte das Grauen in Form von Vierbeinern in die Idylle eines ruhigen Ortes einbrechen. Und wieder einmal stehen sich Gut und Böse gegenüber.

Andreas Laufhütte, Redrum Books