Rotten - Verdorbene Früchte

Erschienen: Juli 2021

Wertung wird geladen

Inhalt: Sechs bittersüße Geschichten.

Zutaten: Wahnsinn, Blut und … mehr.

Manchmal bedarf es nur des richtigen Anstoßes, um die Saat des Wahnsinns in den menschlichen Verstand zu sähen. Rachsucht, Paranoia, der Wunsch dazuzugehören oder niederstes, fleischliches Verlangen, morbide Fetische oder das Stillen unerträglicher Neugierde. Dunkle Gedanken und Fantasien, die fortan unaufhörlich im Kopf grassieren, den Wirt mehr und mehr befallen und korrumpieren … bis am Ende nichts mehr bleibt, außer den fauligen, verrotteten Überresten von Perversität und Wahn.

In diesen sechs Geschichten gedeihen die verdorbenen Früchte niederster Instinkte und krudester Ideen, verführen ihre Träger und lotsen sie in einen Morast aus Blut, Lust, Tod … und weit darüber hinaus.

Rotten - Verdorbene Früchte

Rotten - Verdorbene Früchte

Deine Meinung zu »Rotten - Verdorbene Früchte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery