Erschienen: Juni 2021

Good hat das vernichtende Feuer in der Hütte überlebt. Nackt und verzweifelt irrt sie durch die dichten Wälder der Black Hills, einem unbekannten Ziel entgegen. Noch immer tobt in ihr der erbarmungslose Kampf gegen das Wesen mit den vielen Namen, das in ihr haust. Wie ein Parasit nährt es sich von ihrem Verstand und treibt sie allmählich in den Wahnsinn. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr Geist daran zerbrechen wird. Noch besteht Hoffnung, denn Vater Marcus, Gottes Bluthund, hat ihre Spur aufgenommen. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Nur wenn Marcus zurück zum Glauben findet, kann es ihm gelingen, das Böse zu besiegen und Ivys Seele zu retten. Doch wer wird am Ende obsiegen?

Deine Meinung zu »Der Exorzismus der Ivy Good - Band 2«