Cinema präsentiert: Phantastische Welten - Die Geschichte des Fantasy-Films und des Science-Fiction-Genres

• Panini
  • Erschienen: Oktober 2021

Wo tapfere Krieger gegen feuerspeiende Drachen kämpfen und das Weltall die letzte Grenze ist: In diesem Sonderband entführt Sie CINEMA in das Kino des Utopischen, von seinen Stummfilm-Anfängen bis zur digitalen Gegenwart und in das Reich der Märchen und Legenden – von „Der Herr der Ringe“ bis „Harry Potter“. Dazu präsentiert das Buch die 50 besten Fantasy- und Sci-Fi-Werke der Filmgeschichte. Zum Nachschlagen und Entdecken.

Cinema - Das Kino-Magazin, Panini