Wanderers - Buch 1: Die Schlafwandler

Erschienen: September 2021

Wertung wird geladen

Shana muss eines morgens feststellen, dass ihre kleine Schwester Nessie von einer rätselhaften Krankheit befallen ist. Sie wirkt wie eine Schlafwandlerin und strebt einem Ziel entgegen, das nur sie allein zu kennen scheint. Schnell schließen sich ihr weitere ruhelose Schlafwandler an, deren Familien und Freunde nun alles daran setzen, ihre Angehörigen zu beschützen. Und so zieht alsbald eine gewaltige Herde von Schlafwandlern und deren „Hüter“ auf ihrer mysteriösen Reise quer durch ein Amerika, das in seiner politischen und sozialen Zerrissenheit auf ein derartiges Phänomen nicht vorbereitet ist. Ein Phänomen, das nur der Vorbote einer globalen Katastrophe ungeahnten Ausmaßes ist …

Ein abgehalfterter Rockstar, ein tief religiöser Priester, ein in Ungnade gefallener Wissenschaftler und ein junges Mädchen, das die letzte Hoffnung einer zum Untergang verdammten Welt sein könnte, sind die Hauptfiguren in einer apokalyptischen Saga, die ganz in der Tradition von „The Stand“ und „Das Licht der letzten Tage“ steht.

Buch 1 des Wanderer-Zweiteilers

Wanderers - Buch 1: Die Schlafwandler

Wanderers - Buch 1: Die Schlafwandler

Deine Meinung zu »Wanderers - Buch 1: Die Schlafwandler«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery