• Autor: Ghila Pan
  • Verlag: ‎Independently published

Erschienen: Oktober 2021

Lisa Richard kann die Figuren ihres Romans nicht vergessen. Sie hat das Gefühl, dass diese Wesen lebendig sind und Hilfe brauchen. Ihr Mann begleitet sie in die schottischen Highlands, um den Ort der Geschichte aufzusuchen. Ein Netz aus mysteriösen Zusammenhängen verdichtet sich, bis sich das Paar in Gefangenschaft auf dem abgelegenen Landgut ‚House Swansteen‘ wiederfindet. Lisa tritt die Flucht in die magische Welt ihrer Schöpfung an - sie ist eine sehr ungewöhnliche Frau. Auch ihrem Mann gelingt es zu entkommen. Er findet sich in einer anderen Zeit wieder. Immer mehr wird den beiden klar, dass die Wirklichkeit weit komplexer ist als die Wahrnehmung der drei- und vierdimensionalen Welt von Raum und Zeit es zulässt. Letztendlich hängt es von Lisa und ihrem Mann ab, ob der Planet Erde das vierte Jahrtausend überstehen wird...

Ein Traum und eine 900seitige handgeschriebene Geschichte bildeten den Subtext für dieses mystische Abenteuer.

• Autor: Ghila Pan
  • Verlag: ‎Independently published