Das Eulenrätsel

  • ‎Independently published
  • Erschienen: Oktober 2021
  • 0
Das Eulenrätsel
Das Eulenrätsel
Wertung wird geladen

Lisa Richard kann die Figuren ihres Romans nicht vergessen. Sie hat das Gefühl, dass diese Wesen lebendig sind und Hilfe brauchen. Ihr Mann begleitet sie in die schottischen Highlands, um den Ort der Geschichte aufzusuchen. Ein Netz aus mysteriösen Zusammenhängen verdichtet sich, bis sich das Paar in Gefangenschaft auf dem abgelegenen Landgut ‚House Swansteen‘ wiederfindet. Lisa tritt die Flucht in die magische Welt ihrer Schöpfung an - sie ist eine sehr ungewöhnliche Frau. Auch ihrem Mann gelingt es zu entkommen. Er findet sich in einer anderen Zeit wieder. Immer mehr wird den beiden klar, dass die Wirklichkeit weit komplexer ist als die Wahrnehmung der drei- und vierdimensionalen Welt von Raum und Zeit es zulässt. Letztendlich hängt es von Lisa und ihrem Mann ab, ob der Planet Erde das vierte Jahrtausend überstehen wird...

Ein Traum und eine 900seitige handgeschriebene Geschichte bildeten den Subtext für dieses mystische Abenteuer.

Das Eulenrätsel

Ghila Pan, ‎Independently published

Das Eulenrätsel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Eulenrätsel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery