Game Changer - Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen

  • Fischer
  • Erschienen: Oktober 2021
  • 0
Game Changer - Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen
Game Changer - Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen
Wertung wird geladen

Stell Dir vor, du könntest die Welt verändern ... Welche Entscheidung triffst Du?

Ash ist ein weißer, heterosexueller cis-Junge aus der Mittelschicht. Er hält sich selbst für einen guten Kerl, aber nicht gerade für den Mittelpunkt des Universums. Bis er eines Freitags in eine andere Dimension katapultiert wird, in der er genau das ist – der Mittelpunkt des Universums! Damit verfügt ausgerechnet Ash nun über die Macht, die Welt zu verändern. Doch irgendetwas geht schief, und Ash führt - aus Versehen - die Rassentrennung wieder ein. Natürlich will er das wieder geradebiegen, aber: Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen.

Ein Social Thriller der Extraklasse über eine durch und durch ungerechte Welt wie unsere.

Game Changer - Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen

Neal Shusterman, Fischer

Game Changer - Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Game Changer - Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery