• Cross Cult
  • Erschienen: November 2021
Star Trek: Voyager 17 - Das Streben nach mehr: Buch 2

Der lang ersehnte Nachfolger von Voyager: Architekten der Unendlichkeit der New York Times Bestsellerautorin und Mitschöpferin von Star Trek: Picard!

Während die Besatzung der Full-Circle-Flotte fieberhaft daran arbeitet festzustellen, was mit ihrem Schwesterschiff, der U.S.S. Galen, geschehen ist, nimmt am äußerten Rand der Galaxis ein Kampf ums Überleben seinen Lauf. Neue Erkenntnisse über Spezies 001 – die Verantwortlichen für den Bau der Biodome, die für die Flotte den Ausschlag gaben, DK-1116 zu erforschen – zwingen Admiral Kathryn Janeway alles aufs Spiel zu setzen, um die Wahrheit ans Licht zu zerren …

Kirsten Beyer, Cross Cult

Deine Meinung zu »Star Trek: Voyager 17 - Das Streben nach mehr: Buch 2«