• Cross Cult
  • Erschienen: November 2021
MARVEL: Legenden von Asgard - Das Schwert des Surtur

In diesem epischen Fantasyroman über einen von Odins größten Helden muss der Gott des Krieges ein erschreckendes Reich des ewigen Feuers erkunden, um seinen Ruhm zurückzugewinnen.

Tyr, Gott des Krieges und älterer Bruder von Thor, geht auf eine Reise, um sich seinen Platz an Odins Seite zu sichern. Unterstützt vom jungen Bjorn Wolfbane und der betörenden Lorelai, macht sich das Trio auf, um ein Stück vom Schwert des Feuerriesen Surtur zu stehlen, mit dem dieser eines Tages Ragnarök heraufbeschwören und Asgard zerstören wird. Doch das feurige Muspelheim ist voller Vulkantrolle, Lavakraken und Surturs Brut mörderischer Krieger. Tyr muss sowohl seine eigenen Gefühle als auch die Beweggründe seiner Verbündeten überwinden, denn sonst wird er die Apokalypse auslösen und sein Name auf ewig verflucht sein.

C. L. Werner, Cross Cult

Deine Meinung zu »MARVEL: Legenden von Asgard - Das Schwert des Surtur«