• Savage Types
  • Erschienen: Januar 2020

Vom Drehbuchautor der Filme „Hitcher“, „Near Dark“ und „Blue Steel“

Auf den Highways tötet ein Serienkiller seit Jahrzehnten unbehelligt seine weiblichen Opfer und hinterlässt dabei eine Spur aus Blut und Tränen. Bekannt unter dem CB-Rufnamen WHITE KNUCKLE, hat der mit perverser Lust mordende Trucker hunderte Frauen auf grausame Weise umgebracht und ihre Leichen im ganzen Land verscharrt. Doch nun ist die junge FBI-Agentin Sharon Ormsby auf seinen Fersen, um ihn aufzuhalten. Undercover, an der Seite eines erfahrenen Truckers, macht sie Jagd auf den Killer in seinem achtzehnrädrigen Ungetüm. Das bedeutet vor allem eins: Ein knallharter Showdown auf dem Highway!

Eric Red, Savage Types