• Savage Types
  • Erschienen: November 2019
Tales From The Dead

New-Retro-Horror – Anthologie nur für Erwachsene!

8 Kurzgeschichten von Baukowski, John Aysa, Shane Mulligan, Jamie Eckhart, Marcel Hill, Dennis Momauer, Thomas Williams und Jean Rises!

Die Anthologie in der Tradtion von Creepshow und Body Bags! Ihr wollt die wahnwitzigen Geschichten der Toten erleben? Dann taucht ein in die Vergangenheit der 80er Jahre und erlebt wie acht Autoren diesem wunderbaren Jahrzehnt huldigen und es ehren! Baukowski präsentiert Spazzer-Bitch! John Aysa präsentiert Papaya, Göttin des Avocado-Dschungels! Shane Mulligan präsentiert Steel Shock! Jamie Eckhart präsentiert Wooper Looper! Marcel Hill präsentiert Final Freak! Dennis Mombauer präsentiert Hong Kong Hellseeker II - Die Höllenblüte geht auf! Thomas Williams präsentiert Familiar Faces! Jean Rises präsentiert Santo Mostro!

Verpackt in einer Rahmenhandlung, die nicht von ungefähr an Tales from the Crypt erinnert, werdet ihr das Grauen, die Action und den Horror der 80er Jahre neu erleben. Erfahrt vom unheimlichen Bestatter Mister Cravenberg die ganze Wahrheit über vermeintliche Legenden und Mythen und euch wird das Blut in den Adern gefrieren! Eine Hommage an die 80er vollgepackt mit Grusel, Action und Horror. Acht Autoren, acht Kniefälle, acht kaputte Knie!

Jean Rises, Savage Types