Souled Out

• Savage Types
  • Erschienen: Februar 2019

Wie zur Hölle schafft man es, seinen kleinen und ­zugegebenermaßen etwas schrägen Außenseiter-­Verlag, an die Spitze der Verkaufscharts ­zu kata­pultieren? Diese zermürbende Frage stellten sich Lexi und Ted seit ­Monaten. Reichten die sechs großartigen und dabei so unterschiedlichen, action-, sex- und horrorgeladenen Kurzgeschichten ihrer Autoren allein aus oder sollte man lieber auf Nummer sicher gehen? Letztendlich wollten sie nichts dem Zufall überlassen. Die unorthodoxe Lösung: Eine Dämonenbeschwörung! Der absurde Deal: Seelen, Blut und Körpersäfte ihrer Autoren ­einsammeln und fertig … oder etwa doch nicht?

Sechs großartige und hinreißend unterschiedliche Kurzgeschichten, verpackt in einer schrägen Rahmenhandlung. Ein Komplettpaket voller Action, Horror und Sex. Ein Erlebnis der Extraklasse – lasst euch in die krude Welt von "Souled Out" entführen.

Souled Out