• Savage Types
  • Erschienen: Januar 2018
Mayhem

Apokalyptischer Horror, knallharte Action, fiese Kreaturen! Der Anfang vom Ende der Welt! Erlebt Shane Mulligans Debüt-Roman!

Gott nimmt eine Auszeit und die Welt taumelt am Abgrund! Die Erde bebt, die Peristase spielt verrückt und alle Lebewesen drehen durch – nichts ist mehr so, wie es einmal war! Die Apokalypse kam ohne Warnung. Wer kann ihr entrinnen?

John Zagarino und eine kleine Schar Verzweifelter stemmen sich dem Ende der Zivilisation entgegen. Nur die Härtesten können es schaffen, dieses völlig verrückte Szenario zu überleben. Doch wie sollen sie den Kampf gegen die Ausgeburten der Hölle gewinnen, wenn sie sich gegenseitig zerfleischen?

Shane Mulligan, Savage Types