The Beautiful: Tödliche Dämmerung (Der Hof der Löwen 1)

  • Piper
  • Erschienen: März 2022
  • 1
The Beautiful: Tödliche Dämmerung (Der Hof der Löwen 1)
The Beautiful: Tödliche Dämmerung (Der Hof der Löwen 1)
Wertung wird geladen

1872 ist New Orleans eine Stadt, die von den Toten beherrscht wird. Als die junge Schneiderin Celine dort ankommt, ist sie von der wilden Lebensfreude der Stadt sofort verzaubert. Eigentlich wollte sie hier ein respektables Leben führen, doch sie findet stattdessen Freunde in der schillernden Unterwelt der Stadt. Besonders der rätselhafte Sébastien Saint Germain geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch als sich eine grausame Mordserie ereignet, stellt sich die Frage, welches Spiel hier überhaupt gespielt wird – und ob die Mitspieler menschlich oder doch etwas ganz anderes sind …

The Beautiful: Tödliche Dämmerung (Der Hof der Löwen 1)

Renée Ahdieh, Piper

The Beautiful: Tödliche Dämmerung (Der Hof der Löwen 1)

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »The Beautiful: Tödliche Dämmerung (Der Hof der Löwen 1)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery