Heart of Fire (Kara und Maximus 2)

  • Piper
  • Erschienen: Juli 2022
  • 0
Heart of Fire (Kara und Maximus 2)
Heart of Fire (Kara und Maximus 2)
Wertung wird geladen

Er wurde im Himmel erschaffen. Sie ist der Hölle versprochen.

Professor Maximus Kane kann seine Leidenschaft für die atemberaubende und mysteriöse Studentin Kara Valari nicht mehr verleugnen. Doch dieser nachzugeben, zieht weitaus mehr nach sich als einen Verstoß gegen die Universitätsrichtlinien. Kara hat sich ihrem vorherbestimmten Schicksal widersetzt und dadurch höhere Mächte erzürnt. Nun muss sie sich den höllischen Konsequenzen stellen.

Heart of Fire (Kara und Maximus 2)

Angel Payne, Meredith Wild, Piper

Heart of Fire (Kara und Maximus 2)

Deine Meinung zu »Heart of Fire (Kara und Maximus 2)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery