Tanz der Wildnis: Die Leopardenmenschen 9

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2022
Tanz der Wildnis: Die Leopardenmenschen 9
Tanz der Wildnis: Die Leopardenmenschen 9
Wertung wird geladen

Nach langen Jahren im Dschungel von Borneo, wo er zu einem ebenso eleganten wie tödlichen Kämpfer ausgebildet wurde, kehrt Gestaltwandler Joshua Tregre in seine Heimat Louisiana zurück. Auch wenn Joshuas Instinkte messerscharf sind, so ist es doch der Leopard in ihm, der vor ihm erkennt, dass die geheimnisvolle Sonia seine Seelengefährtin sein könnte. Noch während Joshua um Sonia wirbt, gerät diese ins Visier eines Verbrechersyndikats. Joshua muss über seine Grenzen hinausgehen, um seine große Liebe vor den skrupellosen Gangstern zu retten ...

Tanz der Wildnis: Die Leopardenmenschen 9

Christine Feehan, Heyne

Tanz der Wildnis: Die Leopardenmenschen 9

Deine Meinung zu »Tanz der Wildnis: Die Leopardenmenschen 9«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery