• Heyne
  • Erscheint vsl.: Juni 2022

Erscheint vsl.: Juni 2022

Seit vielen Jahrhunderten befindet sich das interstellare Imperium der Menschheit im Krieg. Die außerirdische Zivilisation der Cielcin hört nicht auf, Grenzwelten zu überfallen und auszuplündern. Hadrian Marlowe, ein verstoßener Adliger und Abenteurer, ist nun am Hof des Imperators angekommen – und muss sich gefährlicher Ränkespiele und tödlicher Anschläge erwehren. Doch dann erfährt er, dass die Cielcin einen neuen Herrscher haben, und Hadrian wittert seine Chance, den Feind endgültig zu besiegen …

Der dritte Band in Christopher Ruocchios gewaltiger Sonnenfresser-Saga

Um sein Ziel, die Rettung der Menschheit, zu erreichen, muss sich Hadrian Marlowe in die Höhle des Löwen begeben – an den Hof des Imperators selbst

Christopher Ruocchio, Heyne

Deine Meinung zu »Der Thron der Sonne (Imperium 3)«