• Heyne
  • Erscheint vsl.: Juli 2022

Erscheint vsl.: Juli 2022

In der fernen Zukunft hat sich die Menschheit über die Galaxis ausgebreitet. Der Krieg gegen die nahezu unbesiegbare Alien-Zivilisation, die man die Architekten nennt, ist vor vielen Jahrzehnten beendet worden. Idris, einer der Kriegshelden von damals, fristet sein Dasein als Pilot eines Schrottsammelschiffs – bis er eine Entdeckung macht, die nur eines bedeuten kann: Die Architekten sind zurück. Und die Menschheit schwebt in höchster Gefahr …

Der Auftakt einer neuen großen Space-Opera vom Autor von »Die Kinder der Zeit«

Der interstellare Krieg ist vorbei und Helden wie Idris werden vergessen – doch dann macht er eine Entdeckung, die alles verändert

Adrian Tchaikovsky, Heyne