Im Zeichen der Mohnblume - Die Erlöserin (Die Legende der Schamanin 3)

  • Blanvalet
  • Erschienen: Mai 2022
Im Zeichen der Mohnblume - Die Erlöserin (Die Legende der Schamanin 3)
Im Zeichen der Mohnblume - Die Erlöserin (Die Legende der Schamanin 3)
Wertung wird geladen

Sie wurde betrogen und verbannt, doch sie wird zurückkehren – als Erlöserin ihres Volkes! Das Finale der fantastischen, mehrfach ausgezeichneten China-Trilogie.

Rin, die Schamanin des Phönix, wurde verraten. Nun zieht sie sich in ihre Heimat zurück, während die Kriegslords und Invasoren das Reich unter sich aufteilen. Doch im Süden, der von Armut und Einfachheit gekennzeichnet ist, entdeckt Rin die größte Macht des Reiches, die noch keiner der Adeligen bemerkt hat: die unzähligen einfachen Leuten, welche die junge Frau bereits als Göttin der Erlösung anbeten. Vielleicht ist Rins Traum von Freiheit doch noch möglich! Doch während ihre Macht und ihr Einfluss wachsen, werden auch die verführerischen Einflüsterungen des Phönix lauter. Wird Rin ihnen widerstehen? Oder wird sie ihnen folgen – und die Welt in Brand setzen?

Im Zeichen der Mohnblume - Die Erlöserin (Die Legende der Schamanin 3)

R. F. Kuang, Blanvalet

Im Zeichen der Mohnblume - Die Erlöserin (Die Legende der Schamanin 3)

Deine Meinung zu »Im Zeichen der Mohnblume - Die Erlöserin (Die Legende der Schamanin 3)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery