• Panini
  • Erschienen: Januar 2017
Assassin's Creed (Der offizielle Roman zum Film)

Dank einer revolutionären neuen Technologie, die in der Lage dazu ist, das genetische Gedächtnis aufzuschlüsseln, kann Callum Lynch in die Haut seines Vorfahren aus dem 15. Jahrhundert schlüpfen und dessen Erinnerungen durchleben, so als wäre er durch die Zeit gereist. Auf diese Weise wird Callum zu einem Mitglied des Geheimbundes der Assassinen und verfügt nun über das Wissen und die außergewöhnliche Fähigkeiten der mysteriösen Attentätergilde, die sich seit Jahrhunderten einen epischen Schlagabtausch mit dem machthungrigen Templerorden liefert. Ein Krieg, der bis in die Gegenwart andauert …

Basierend auf dem Drehbuch von Michael Lesslie, Adam Cooper & Bil Collage und der Videospielreihe "Assassin’s Creed"

Christie Golden, Panini

Deine Meinung zu »Assassin's Creed (Der offizielle Roman zum Film)«