Banshee Livie 6: Realitätsreisen für Einsteiger

  • Sternensand Verlag
  • Erschienen: April 2021
  • 0
Banshee Livie 6: Realitätsreisen für Einsteiger
Banshee Livie 6: Realitätsreisen für Einsteiger
Wertung wird geladen

Seit über eintausend Jahren werden die Harrowmores und ihr Schloss von Banshees beschützt. Doch eine von ihnen bringt den Fluch mit sich, der die gesamte Familie auslöschen könnte. Sollte dieser Tag schon nah und ausgerechnet Livie diejenige sein, die eine Schlüsselrolle in dem Drama spielen wird? Irrtum. Denn unbemerkt von fast allen Beteiligten hat das Unheil längst seinen Lauf genommen. Zukunft war gestern, heute ist alles anders ...

Banshee Livie 6: Realitätsreisen für Einsteiger

Miriam Rademacher, Sternensand Verlag

Banshee Livie 6: Realitätsreisen für Einsteiger

Deine Meinung zu »Banshee Livie 6: Realitätsreisen für Einsteiger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery