• ‎Independently published
  • Erschienen: Juli 2018
13 - Das zweite Buch der Zeit (Die Bücher der Zeit 2)

Lizzy versucht dem Geheimnis ihrer Gabe auf die Spur zu kommen und stößt dabei auf eine alte Legende, die tief in Kirchbruch verwurzelt ist. Doch was genau hat Lizzy damit zu tun? Und was steckt hinter Rouvens Lüge? Je angestrengter Lizzy versucht, Antworten auf ihre Fragen zu erhalten, desto mehr zieht Rouven sich zurück. Gleichzeitig sucht sein attraktiver Cousin verstärkt ihre Nähe und als plötzlich ein seltsamer Unfall in Kirchbruch geschieht, weiß Lizzy nicht mehr, wem sie noch trauen kann …

"13 - Das zweite Buch der Zeit" ist die Fortsetzung unserer neuen funkensprühenden Romantasy-Reihe.

Rose Snow, ‎Independently published

Deine Meinung zu »13 - Das zweite Buch der Zeit (Die Bücher der Zeit 2)«