• Ravensburger
  • Erschienen: März 2019
17 - Das vierte Buch der Erinnerung (Die Bücher der Erinnerung 4)

Was würdest du tun, wenn du plötzlich in fremde Erinnerungen sehen könntest? Das große Finale der zauberhaften Geschichte von Adrian & Jo!

Die Jägerschaft wurde besiegt. Jo kann endlich aufatmen und sich auf ihr Abitur vorbereiten. Als dann jedoch eine kryptische Weissagung auftaucht und eigenartige Dinge in ihrem Umfeld passieren, können Adrian und Jo sich nicht sicher sein, ob die Gefahr wirklich gebannt ist. Selbst Conny und Finn scheinen in die seltsamen Vorkommnisse verstrickt zu sein und es stellt sich die Frage: Wer ist Freund und wer ist Feind?

"17 - Das vierte Buch der Erinnerung" ist der Abschluss der fantastischen Romantasy-Reihe "Die Bücher der Erinnerung".

Rose Snow, Ravensburger

17 - Das vierte Buch der Erinnerung (Die Bücher der Erinnerung 4)

Deine Meinung zu »17 - Das vierte Buch der Erinnerung (Die Bücher der Erinnerung 4)«