• Ravensburger
  • Erschienen: Januar 2022

Obwohl ein uralter Familienfluch ihnen verbietet zusammen zu sein, sind June und Blake sich in einer regnerischen Nacht viel zu nahe gekommen. Mit furchtbaren Konsequenzen: Wenn sie es nicht schaffen, den Fluch aufzuheben, wird Blake bald sterben – und zwar durch die Hand seines Bruders Preston! Während June sich zusammen mit Preston verzweifelt auf die Suche nach einer Lösung macht, entwickelt Blake plötzlich auffallendes Interesse an ihrer Mitschülerin Grace …

Rose Snow, Ravensburger

Deine Meinung zu »Ein Augenblick für immer - Das dritte Buch der Lügenwahrheit (Die Bücher der Lügenwahrheit 3)«