• Ravensburger
  • Erschienen: Juni 2021
19 - Das dritte Buch der magischen Angst (Die Bücher der magischen Angst 3)

Wer die Angst besiegen will, muss sich ihr stellen.

Ryans Verrat hat Widney das Herz gebrochen. Voller Wut darüber, auf ihn hereingefallen zu sein, flieht sie zusammen mit den Sonnenkriegern aus New York. Währenddessen verbreitet der altägyptische Totengott Chons Angst und Schrecken in der Stadt. Er könnte Widney und ihre Freunde jederzeit aufspüren – und die einzige Möglichkeit, ihn zu besiegen, ist, sich in das feindliche Hauptquartier der Sichelträger zu begeben. Dafür setzt Widney nicht nur ihr eigenes Leben aufs Spiel, sondern auch das der Menschen, die sie liebt …

Das Finale der atemberaubenden Romantasy-Trilogie

Rose Snow, Ravensburger

19 - Das dritte Buch der magischen Angst (Die Bücher der magischen Angst 3)

Deine Meinung zu »19 - Das dritte Buch der magischen Angst (Die Bücher der magischen Angst 3)«