• Books on Demand
  • Erschienen: Juli 2018
8 Sinne - Band 10 der Gefühle

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst - Welches Gefühl ist Deines? Erlebe das langersehnte Finale in unserer magischen Welt der Gefühle!

Die schrecklichen Bilder aus dem Spiegel lassen Lee und Ben nicht los. Während Ben weiterhin von Albträumen geplagt wird und Lee alles daran setzt, um ihre magische Fähigkeit wiederzuerlangen, treten die beiden Sinnträger einer Sonderkommission bei, um nach dem Schwarzen Meister zu suchen. Dabei knallt Lee nicht nur mit der hübschen Wutträgerin Kay zusammen, sondern stößt mit Ben auch auf die Schatten der Vergangenheit, die sie in höchste Gefahr bringen ...

Rose Snow, Books on Demand

Deine Meinung zu »8 Sinne - Band 10 der Gefühle«