Krone aus Asche (Die Atlantis-Chroniken 3)

  • Nova MD
  • Erschienen: März 2022
  • 0
Krone aus Asche (Die Atlantis-Chroniken 3)
Krone aus Asche (Die Atlantis-Chroniken 3)
Wertung wird geladen

Ein schrecklicher Verrat

Eine verlorene Hoffnung

Ein triumphaler Sieg

Wir wurden verraten und ich musste den Preis bezahlen. Aber ich werde nicht zulassen, dass mir noch mehr genommen wird. Ich werde mir mein Leben zurückholen, und furchtbare Rache üben, auch wenn ich dafür alles aufs Spiel setzen muss. Ich kann keine Rücksicht darauf nehmen, was andere wollen. In diesem Kampf geht es von nun an ausschließlich um mich und ich lasse mich nicht aufhalten. Nicht einmal von Azrael. Unsere Liebe hatte sowieso nie eine Chance. Als Unsterbliche kann er mich nicht berühren und ich kann ihm als Sterbliche nicht nach Atlantis folgen. Was wir hatten, ist endgültig zu Ende.

Krone aus Asche (Die Atlantis-Chroniken 3)

Marah Woolf, Nova MD

Krone aus Asche (Die Atlantis-Chroniken 3)

Deine Meinung zu »Krone aus Asche (Die Atlantis-Chroniken 3)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery