• Wortschatten
  • Erschienen: November 2021
Nilah Taro und das andere Leben

Wenn du die Möglichkeit hättest, all die Fehler deiner Vergangenheit rückgängig zu machen, würdest du es tun?

Nilah könnte sich kaum glücklicher schätzen. Ihre kleine Familie führt ein beschauliches Leben im Schwarzen Flügel, der für sie mittlerweile zu einem richtigen Zuhause geworden ist. Doch die Schuldgefühle vergangener Taten wiegen schwer.
Die Gabe eines neuen Schülers eröffnet Nilah ungeahnte Möglichkeiten. Er vermag etwas, was selbst den kundigsten Antari Angst einflößt – das Reisen durch Raum und Zeit und damit das Verändern der Vergangenheit.

Einen akuten Ausbruch von Selbstüberschätzung später liegt Nilahs gesamtes Glück in Scherben und vor ihr ein gänzlich anderes Leben.

Der zweite Band der Romantasy-Trilogie!

Ines Vitouladitis, Wortschatten